Anno 2070 Offline spielen – Offline-Modus aktivieren

Januar 06, 2012 - von: Patrick

Das neuste Spiel Anno 2070 aus der erfolgreichen Simulationsserie Anno ist auf dem Markt und viele Spieler sind positiv überrascht von dem Spiel. Wie man auch schon in Trailer und Screenshots vor dem offiziellen Release gesehen hat, wurde an der Grafik einiges gemacht und die Grafik ist absolut auf dem aktuellsten Stand und kann sich wirklich sehen lassen.

Doch einige Neuerung hat das Entwicklerstudio integriert das vielen Spieler derzeit aufstößt. Es handelt sich dabei um den Online-Modus der standardmäßig bei aktivierter Internetverbindung genutzt wird. Besonders alt eingesessene Spieler wollen lieber den guten alten Offline-Modus nutzen, um so auch außerhalb des Internets spielen zu können.

In diesem Artikel zeigen wir dir wie Du relativ einfach Anno 2070 offline spielen kannst. Man sollte allerdings beachten das für die Installation und den Erststart auf jeden Fall eine aktive Internetverbindung benötigt wird. Ist das Spiel einmal installiert und der erste Start durchgeführt worden, kannst Du mit der folgenden Anleitung das Spiel im Offline-Modus spielen.

Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Trenne die Verbindung mit dem Internet ( Netzwerkkarte deaktivieren, Stecker ziehen, Router ausschalten )
  2. Starte das Spiel und klicke beim Patcher auf „Abbrechen“ oder „Cancel“
  3. Nachdem der Patcher beendet wurde sollte der Spiel-Launcher erscheinen.
  4. Klicke hier auf den Button Offline Modus.
  5. Gebe deine Zugangsdaten für deinen Ubisoft Account ein und schon kannst Du Anno 2070 offline spielen.

Für die Anmeldung wird keine Internetverbindung benötigt, lediglich beim ersten Start des Spiels.


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar