Firebug für Google Chrome - webcyclus

Firebug für Google Chrome

Februar 17, 2010 - von: Patrick

Googles Browser Chrome wird immer beliebter. Allerdings ist der Browser für den Produktiven Einsatz noch nicht wirklich zu gebrauchen. Das liegt vorallem daran, dass es noch nicht so viele nützliche Addons wie beim Firefox gibt. Allerdings holt Google Chrome auf, da fast wöchentlich Portierungen vom Firefox released werden. Seit einiger Zeit gibt es das beliebte Addon Firebug für den Chrome. Firebug ist besonders beliebt unter den Webentwicklern, da Firebug eine Liveanalyse der aktuellen Webseite ermöglicht. Es können alle Elemente inkl. Stylesheets bequem am Liveobjekt analysiert werden.

Das macht den Browser auch immer interessanter für Webentwickler und Webdesigner. Ich bin gespannt welche Addon Entwickler in Zukunft auch noch Ihre Plugins Chrome ready machen.

Download


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein, Google 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Firebug für Google Chrome”

  1. Google Chrome Addons - webcyclus

    […] Firebug für Google Chrome download […]

  2. Paul

    Mhhhh, dies ist der Moment wo ich das erste Mal über einen Umstieg denke. Erweiterungen für einen Browser sind wichtig und Chrome legt schnell zu. Eventuell ist das eine ernstzunehmende Gefahr für den Firefox.

    Ich bin gespannt wie der Markt in zwei Jahren aussehen wird.


Kommentar schreiben

Kommentar