Mass Effect 3 Citadel: Verbessertes Energieraster und Wärmeeinheit Stabilisatoren

März 13, 2012 - von: Patrick

In diesem Artikel aus unserer Artikelserie über das Spiel Mass Effect 3 werden wir auf die ersten Bonusmissionen in der Citadel eingehen. Jeder der will kann in der Citadel eine Reihe von Bonusmissionen durchführen. Meistens sind dies nur kleine Missionen die man ohne großen Aufwand durchführen kann. In der Regel wird lediglich gefordert das man beispielsweise einen Planeten nach bestimmten Objekten abscannt und diese zu den NPC bringt, die nach den Objekten suchen. Teilweise sind es auch einfach Botschafter-Missionen.

Wieder der allgemeine Disclaimer. Da es sich hierbei um eine Anleitung handelt, können hier Spoiler enthalten sein.

Kommen wir zur ersten Mission der Citadel-Quests in Mass Effect 3. Die Mission heißt „Citadel: Verbessertes Energieraster“ und wie der Name schon sagt, benötigt ein Techniker in der Purgatory-Ebene genau diesen Energieraster. Geh dazu einfach in die Purgatory-Ebene und lausche dem Gespräche einer Technikerin im rechten Bereich.

Wenn man Lust hast kann man diese Mission annehmen, wichtig ist das man die Pläne für den Energieraster in der Mission „Cerberus: Angriff“ findet. Man muss sich also noch etwas gedulden oder das o.g. Quest durchführen. Dieses ist im Raum für die Boden-Luftgeschütze zu finden.

Ist das Quest durchgeführt, kann man die Wärmeeinheiten Stabilisatoren im Spectre Terminal kaufen. Sollten diese dort nicht zu finden und zu kaufen sein, hast Du eventuell das o.g. Quest Cerberus Angriff noch nicht abgeschlossen oder angefangen. Das ist eine Voraussetzung um das Quest „Verbessertes Energieraster“ abschließen zu können.


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Mass Effect 3 Citadel: Verbessertes Energieraster und Wärmeeinheit Stabilisatoren”

  1. udki

    Quest ist femininum und stammt aus dem altfranzösischen, daher heißt es die Quest, nicht der oder das Quest. Vielleicht läßt sich das noch korrigieren. Es scheint hier ein allgemeiner Fehler zu sein.


Kommentar schreiben

Kommentar