Microsoft Office 2010 bis Oktober 2010 kostenlos testen

November 24, 2009 - von: Patrick

Endlich ist es soweit, die erste Beta von Microsoft Office 2010 steht für jeden zum Download bereit. Ich muss zugeben das ich in den letzten Jahren ein immer größerer Fan von OpenOffice geworden allerdings hat mich die neue Version von Office 2010 besonders Word überzeugt. Sehr nette Bedienung und schönes Design runden die ganze Sache ab. Erwähnenswert ist noch das es sich hier um das komplette Office Paket handelt ( Excel, Access, Word, .. ) und das ganze ist fast ein ganzes Jahr kostenlos. Natürlich handelt es sich hier um eine Beta Version die meines erachtens aber schon relativ gut ausgereift ist.

Hier gehts zum DOWNLOAD.

Kategorie: Allgemein, Windows Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar