Wie kann ich einen Zungenkuss üben

Januar 15, 2011 - von: Patrick

Der Kuss ist für viele das Schönste auf der ganzen Welt. Besonders wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin für den Zungenkuss hat. Es gibt hunderte verschiedene Küsse und jeder Mensch küsst anders als der andere. Aber darum geht es nicht, sondern lediglich um den Kuss. Besonders viele junge Menschen haben Angst beim Küssen etwas falsch zu machen und suchen nach einer Möglichkeit einen Zungenkuss zu üben.

Einige sagen das man es zum Beispiel mit einer leeren Flasche üben kann und den Flaschenhals als Ersatz für einen menschlichen Mund nimmt. Eine Alternative zu diesem ist das Küssen mit einer Freundin. Doch meistens ist dies nur eine Alternative für Mädchen die sich mit einer Freundin untereinander versuchen.

Grundsätzlich sollte man allerdings nicht so negativ und nervös an die ganze Sache herangehen. Lass dich einfach fallen und fang an zu küssen. Irgendwann wird es schon klappen und Du wirst der beste Zungenküsser der Welt.


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein | Tags: , , , , , , , , , , , Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar