Windows 8 Deutsch: Sprachpaket

Oktober 05, 2011 - von: Patrick

Die Gerüchte erhärten sich das bald eine deutsche Developer Preview bzw. Beta von Windows 8 auf den Markt kommt. Viele User, da zähl ich mich zu, fühlen sich mit einer englischen Version von Windows 8 nicht richtig wohl. Man sucht ständig nach den richtigen Menüpunkten, da man sich oft an der Position orientiert.

Im Internet kursieren bereits seit einigen Tagen angebliche Language Packs ( Sprachpakete ) auf Deutsch die angeblich die aktuelle Windows 8 Developer Version in die Deutsche Sprache bringen sollen. Doch nach vielen Tests können wir sagen das bis jetzt alle von uns gefundenen Downloads nichts weiteres als Fake sind.

Wir werden uns weiter auf die Suche nach Sprachpaketen machen, sobald wir was finden, erfährst Du es in diesem Artikel. Jemand schon eine deutsche Version gefunden?


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein, Windows 8 Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar