Excel 2010 Arbeitsblatt kopieren

August 21, 2011 - von: Patrick

Sie haben einige Informationen in Excel 2010 zusammengetragen und wollen sich jetzt die Arbeit ersparen alle Inhalte in eine zweite Mappe zu kopieren? Die Kopie kann mehrere Gründe haben wenn Sie zum Beispiel ein bestimmtes Muster oder Struktur in alle Arbeitsblätter übernehmen wollen oder einfach nur eine Sicherung der eigentlichen Mappe erstellen wollen.

Excel 2010 Arbeitsblatt kopieren

Um eine Arbeitsmappe zu kopieren starten Sie zuerst das Dokument in Excel in dem Sie die Kopie erstellen möchten. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf die entsprechend Mappe und klicken Sie auf den Menüpunkt Verschieben oder Kopieren. Mit einem Klick auf diesen Punkt öffnet sich ein Fenster in dem Sie die Inhalte in eine bestehende Mappe verschieben oder in eine neue Mappe kopieren können.


Suchbegriffe

Kategorie: Allgemein, Excel Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar