Outlook 2010: Offline arbeiten

Mai 13, 2010 - von: Patrick

In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie mit Outlook 2010 offline arbeiten können. Standardmäßig aktualisiert sich Outlook beim Start und läd neue E-Mail, Kontakte, Kalendereinträge und vieles mehr. Je nachdem ob Sie unterwegs oder zuhause sind können Sie auch unterwegs auf Ihre Daten zugreifen ohne mit dem Internet oder dem Exchange-Server verbunden zu sein. Damit Outlook das weiß müssen Sie eine kleine Einstellung vornehmen damit Outlook nicht ständig versucht, die Daten zu aktualisieren. Starten Sie hierzu Outlook und gehen Sie auf den Reiter Senden/Empfangen. Jetzt ist es egal ob Sie planen Offline zu arbeiten oder Sie bereits Offline sind. Unter dieser Menüleiste gibt es die Schaltfläche Offline arbeiten.

Aktivieren Sie diese wird, wie oben schon erwähnt, nicht mehr versucht die aktuellen Daten zu updaten. Achten Sie darauf das Sie diese Optionen wieder deaktivieren wenn Sie wieder Online arbeiten wollen.


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Kategorie: Allgemein, Outlook Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Outlook 2010: Offline arbeiten”

  1. Gunther

    Tipp: Offline Modus wieder abschalten

    Einfach noch einmal auf „Offline arbeiten“ klicken.


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