Google Buzz auf dem Smartphone - webcyclus

Google Buzz auf dem Smartphone

Februar 13, 2010 - von: Patrick

Pünktlich zum Start von Google Buzz können sich daran bereits Smartphone Besitzer erfreuen. Google Buzz wurde wie natürlich erwartet auch für Smartphones kompatibel gemacht. Diesmal folgt Google allerdings nicht dem Trend einer Application für das Handy sondern optimiert einfach die Webseite für mobile Geräte. Das hat meiner Meinung nach einen großen Vorteil, es muss nicht für jedes Smartphone expliziet eine Anwendung geschrieben werden. Desweiteren sollte es hier keine Probleme mit Abstürzen und anderen Fehlern geben.

Wer das Ganze mal auf seinem Smartphone ausprobieren möchte einfach auf buzz.google.com gehen und schon sollte sich automatisch die optimierte Buzz Seite zeigen.

Kategorie: Allgemein, Google Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar